Das Leben ist schön

Ein Grillplatz im Wald
Dieter Borchers, Frankfurt

Lehne Dich zurück und höre zu, finde kleine Freuden und lass Dich einfach glücklich sein, während Du wichtige Lektionen für das schöne Leben erhältst. Warum halten wir uns zurück, wenn es um unsere Gefühle geht? Mit wem können wir über unsere Probleme reden? Was erwarten wir von solchen Gesprächen? Das und vieles mehr, wird unser  Referent, Herr Georg Braun.  mit uns zusammen in dem Seminar bearbeiten und uns zu neuen Erkenntnissen führen.

„Das Leben ist eigentlich unkompliziert, aber wir bestehen darauf, es schwierig zu machen. „

Konfuzius


Das Leben ist schön!

Dieses Seminar beginnt am 14.10.2023 um 10:00 Uhr
und endet um 17:00 Uhr

Es sind noch 12 von 15 Plätzen frei.

Bitte melden Sie sich an.

Georg Braun

Veranstaltungsort:

Begegnungs- und Servicecenter Bockenheimer Treff
Am Weingarten 18-20 (im Hof)
60487 Frankfurt am Main

Zurück

Anmeldung zum
Senioren-Tagesseminar
"Das Leben ist schön"

 

Hier finden Sie die Seminarbedingungen

Was ist die Summe aus 7 und 7?

 

Alle mit einem * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden


Zurück