Familienveranstaltung

Erntedankfeier

Foto: Steffen Fachinger, Limburg

Danke sagen für die geernteten Früchte des Jahres, steht im Mittelpunkt dieser Veranstaltung. Die Früchte die wir ernten sind aber nicht unbedingt essbar, sondern können bei uns im Kreuzbund auch ein weiteres Jahr zufriedener Abstinenz sein. Auch das ist ein Grund Danke zu sagen.
Wer möchte, kann sich gerne mit einem eigenen Lied- oder Textbeitrag an der Gestaltung dieses Tages beteiligen. Mittelpunkt der Veranstaltung ist der kurze Gottesdienst, den unser Pater Ludger Zewe zelebrieren wird.
Im Anschluss hieran werden wir das Kuchenbüffet eröffnen und uns den angeregten Gesprächen zuwenden. Wer möchte, kann sich auch an unseren alkoholfreien Cocktails erfrischen.
Wie immer sind der Kaffee und die Kaltgetränke kostenlos. Für die Finanzierung der Speisen und Getränke bittet der Verein um eine kleine Spende.


Dieses Seminar beginnt am 03.10.2019 um 14:00 Uhr

Es sind noch 94 von 100 Plätzen frei.

Der Anmeldeschluss ist überschritten.

Kreuzbund DV Limburg e.V.

Veranstaltungsort:

Alfred-Delp-Haus
Tannhäuserstraße 44
65203 Wiesbaden Google Link

Zurück