Familienseminar

Familienfreizeit Hübingen

Foto: Steffen Fachinger, Limburg

Spiel und Spaß sind das Motto in unserer Familienfreizeit in Hübingen. Ein Wochenende lang die Seele baumeln lassen oder sich wieder mal ganz entspannt mit gleichgesinnten unterhalten können. Bei unserem Familienwochenende im Familienferiendorf ist fast alles möglich.
Die vielfältigen Freizeitmöglichkeiten in der nahen Umgebung laden zum Spielen, Wandern und Erleben ein. Zur Verfügung stehen der Wildpark Gackenbach, der Herthasee mit der angrenzenden Minigolfanlage, eine Bootstour in Nassau oder auch ein Spaziergang durch Bad Ems. Natürlich kann auch eine Tour in die Altstadt von Montabaur oder ähnliches ins Auge gefasst werden.
Ganz sicher ist aber, dass wir am Samstagabend grillen und hierbei die berühmten alkoholfreien Cocktails probieren werden. Kommt mit und probiert es einfach mal aus!


Dieses Seminar beginnt am 28.06.2019 um 17:00 Uhr
und endet am 30.06.2019 um 13:00 Uhr

Es sind noch 97 von 100 Plätzen frei.

Bitte melden Sie sich an.

Kreuzbund DV Limburg e.V.

Veranstaltungsort:

Familienferiendorf
Am Buchenberg 1
56412 Hübingen Google Link

Zurück

Anmeldung zur
Familienfreizeit

 

Hier finden Sie die Seminarbedingungen

Was ist die Summe aus 1 und 8?

 

Alle mit einem * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden


Zurück