Einkehrtag

Gibt es ein Leben nach dem Tod?

Grabkreuz auf dem Friedhof
Pexels auf Pixabay

Auch Menschen, die von Glaube und Religion nicht viel halten, treibt die Frage um:

Was kommt, wenn mein irdisches Leben zu Ende ist. Ist damit alles zu Ende oder wie geht es weiter. Welchen Antworten geben uns die verschiedenen Religionen? Was sagt uns unser christlicher Glaube?                        

Mit diesen Fragen soll sich das Thema unseres Einkehrtages - passend zum “Totenmonat November“ - beschäftigen.


Gibt es ein Leben nach dem Tod? (Einkehrtag)

Dieses Seminar beginnt am 30.11.2024 um 10:00 Uhr
und endet um 17:00 Uhr


Der Anmeldeschluss für diese Seminar ist der 30.09.2024

Es sind noch 93 von 100 Plätzen frei.

Bitte melden Sie sich an.

Pater Ludger Zewe

Veranstaltungsort:

Missionshaus der Pallottiner
Wiesbadener Straße 1
65549 Limburg Google Link

Zurück

Anmeldung zum
Einkehrtag
"Gibt es ein Leben nach dem Tod?"

 

Hier finden Sie die Seminarbedingungen

Bitte rechnen Sie 5 plus 1.

 

Alle mit einem * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden


Zurück