Nähe aushalten

Bild zum Seminar
Copyright: Jorma Bork / pixelio.de

Der Mensch ist im Grunde ein soziales Wesen. Er benötigt von seinen Mitmenschen eine Entsprechende Ansprache und Anerkennung, um auf Dauer seine seelische Gesundheit zu erhalten.

Manche Menschen tun uns aber nicht so gut und von diesen möchten wir uns am liebsten ganz fern halten.

Das geht aber nicht immer. Mit so manchen Mitmenschen müssen wir auskommen - ob wir das wollen oder nicht.

Welche Wege gibt es also, um das ideale Verhältnis von Nähe und Distanz zu finden? Und zwar nicht ein für alle Mal. Sondern immer wieder neu.


Test 2022-15

Dieses Seminar beginnt am 15.10.2022 um 10:00 Uhr

Es sind noch 4 von 10 Plätzen frei.

Georg Braun

Veranstaltungsort:

Caritas Verband Frankfurt e.V
Alte Mainzer Gasse 10
60311 Frankfurt am Main Google Link

Zurück

Anmeldung zum
Senioren-Tagesseminar
"Nähe aushalten"

 

Hier finden Sie die Seminarbedingungen

Bitte addieren Sie 9 und 7.

 

Alle mit einem * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden


Zurück