Veränderungen im Alter

Baum mit rotem Herbstlaub

Veränderungen im Alter annehmen, im Sinne von: es ist halt so und diese Veränderung kann ich nicht und niemand anderes ändern oder gar wegmachen. Ich versuche, meinen Frieden mit dieser Veränderung zu machen! Oder sogar: ich habe mir diese Veränderung immer schon gewünscht. (die aktive Berufszeit beenden zu können und endlich in Rente gehen zu können)
Du kannst uns von diesen Veränderungen im Zuge Deines Älterwerdens erzählen.
„Mit der Reife wird man immer jünger.“
Hermann Hesse


Veränderungen im Alter

Dieses Seminar beginnt am 19.10.2024 um 10:00 Uhr
und endet um 17:00 Uhr


Der Anmeldeschluss für diese Seminar ist der 19.08.2024

Es sind noch 13 von 15 Plätzen frei.

Bitte melden Sie sich an.

Ulrich Czerwanski

Veranstaltungsort:

Begegnungs- und Servicecenter Bockenheimer Treff
Am Weingarten 18-20 (im Hof)
60487 Frankfurt am Main

Zurück

Anmeldung zum
Senioren-Tagesseminar
"Veränderungen im Alter"

 

Hier finden Sie die Seminarbedingungen

Bitte rechnen Sie 7 plus 9.

 

Alle mit einem * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden


Zurück