Was suche ich noch?

Seniorentagesseminar
Foto: © S. Hofschlaeger / pixelio.de

Damit kann buchstäblich das fehlende Puzzleteil gemeint sein, das uns noch zu einer zufriedenen Abstinenz fehlt. Eine Unzufriedenheit mit der eigenen Situation kann unseren gefassten Entschluss ins wanken bringen.

Die Gründe hierfür sind vielfältig:

Fehlende Anerkennung vom eigenen Umfeld, das Gefühl unterfordert zu sein, das verdiente Glück, das sich nicht einstellen will usw.

Was uns zu solchen Gedankengängen führt und wie wir diesen begegnen können, soll das Thema dieses Seminar sein.


Dieses Seminar beginnt am 09.10.2021 um 10:00 Uhr
und endet um 16:00 Uhr

Es sind noch 10 von 10 Plätzen frei.

Siegfried Born

Veranstaltungsort:

Caritas Verband
Affentorplatz 2
60594 Frankfurt am Main Google Link

Zurück

Anmeldung zum
Senioren-Tagesseminar
"Was suche ich noch?"

 

Hier finden Sie die Seminarbedingungen

Bitte rechnen Sie 2 plus 4.

 

Alle mit einem * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden


Zurück