Männerseminar

Wenn alles so einfach wäre, dann................

Fragezeichen

ja dann bräuchte es dieses Seminar vielleicht gar nicht. Aber unser Leben ist anders. Immer wieder stoßen wir im Alltag auf Situationen, in denen wir nicht oder nur ganz unsicher wissen, wie es weitergehen soll. Unser Leben stellt uns immer wieder vor Herausforderungen, die wir meistern müssen, oder so ertragen müssen, weil wir sie nicht ändern können. Eben alles nicht so einfach.

Den Umgang mit den verschiedenen Möglichkeiten wollen wir in diesem Seminar erörtern, wenn möglich Lösungen anbieten und erkennen, wie wir in welchen Lebenssituationen umzugehen haben.


 

Wenn alles so einfach wäre, dann................

Dieses Seminar beginnt am 15.03.2024 um 18:00 Uhr
und endet am 17.03.2024 um 13:00 Uhr


Der Anmeldeschluss für diese Seminar ist der 19.01.2024

Es sind noch 8 von 15 Plätzen frei.

Der Anmeldeschluss ist überschritten.

Ulrich Czerwanski

Veranstaltungsort:

Tagungshotel Höchster Hof
Mainberg 3-11, Höchst
65929 Frankfurt-Höchst

Zurück