Junger Kreuzbund

Unsere Gruppe trifft sich jeden Dienstag um 19:30 - 21:00 Uhr in der Geschäftsstelle des Kreuzbund DV Limburg e. V. in Wiesbaden. Wir sind 6 Frauen und Männer im Alter von 35-52 Jahren. Der Großteil der Teilnehmer sind Betroffene. Unser Schwerpunkt liegt bei der Alkoholabhängigkeit, es sind aber auch andere Suchtformen wie BTM und Medikamente bei uns vertreten. Einige von uns haben zudem Probleme mit Depressionen und anderen psychischen Störungen. Neue Gruppenteilnehmer sind bei uns herzlich Willkommen.

Ansprechpartner:


Dominique Nußer
Telefon:
Mobil: 0179 - 1 29 69 01
Email: unger-kreuzbund@kreuzbund-dv-limburg.de

Treffen:

Jeden Dienstag von 19:30 Uhr bis 21:00 Uhr

Treffpunkt: Google Link
Caritas - Fachambulanz
Rheinstraße 17
65185 Wiesbaden

Besonderheiten:

Bitte bei Kreuzbund klingeln.